Miami Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miami Forum

Für alle Miami-Freunde ob mit Wohnsitz oder Urlauber. Natürlich interessieren wir uns nicht nur für Miami sondern für die gesamte Costa Dorada, man möchte ja wissen, was so passiert. Para todos los amigos de Miami ya sean residentes o turistas.

Hier könnte Ihre Werbung als Sponsor erscheinen - hier anfragen.
free forum

Poolvilla Luminoso mit 4 Schlafzimmer in Miami Platja zu verkaufen

Poolvilla Petunias in Miami Platja zu verkaufen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Like/Tweet/+1
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auswanderer freuen sich auf Tipps und Ratschläge

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Auswanderer freuen sich auf Tipps und Ratschläge Empty Leben in Miami Mi 2 Dez - 10:59

Dias

Dias
Moderatoren

Hallo Danat,

dann heiße ich Dich und Deine Familie herzlich willkommen in Miami.
Dann sind Eure Kinder ja auch schon in im Kindergarten und in der Schule angekommen.

Ich wünsche Euch viel Glück und eine gute Zukunft in Miami Playa.

Danat


Gäste

Hallo " Zellerschwarzekatz" ,erst einmal danke für deine Antwort. Ja,was soll ich sagen ? Wir wohnen seit Anfang Oktober hier in Miami . Unsere Kinder gehen hier zur Schule und sie fühlen sich richtig wohl.
Ich bin gelernte Krankenschwester und mein Mann ist Musiker und Werkzeugmacher. Wir hatten in Deutschland eine eigene Musikschule.
Mein Mann kommt schon seit seiner Kindheit hier her , da seine Mutter eine Wohnung besitzt. Ich kenne seit 2000 Miami und mir war auch schon immer klar ; hier möchte ich mal leben. 
Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar.

Zellerschwarzekatz

Zellerschwarzekatz
Gäste

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich Euch etwas schreiben soll.

Also, es ist im Moment nicht sehr einfach nach Spanien auszuwandern.
In den letzten Jahren sind sehr viele Auswanderer wieder nach Deutschland zurückgegangen.

Ohne Kapital ist eine Auswanderung überhaupt nicht zu empfehlen.
Viele die kein Polster hatten sind inzwischen wieder in Deutschland oder vegetieren vor sich hin.

Die Krise ist in Spanien noch nicht überwunden. Denkt auch an Eure Kinder, was ist, wenn es schief geht?

Wir leben seit 20 Jahren hier, wir hätten nichts besseres machen können, sind allerdings schon vor der Krise hier gewesen, hatten vor unserem Umzug bereits viele Jahre ein Haus hier und arbeiten als Selbstständige, was wir auch in Deutschland schon waren.
Als Deutsche bekommt man nicht immer ganz einfach eine Arbeit. Du schreibst nichts darüber, was Du kannst und arbeiten möchtest.

Du benötigst, als erstes eine Arbeit, dann die N.I.E. ID-Nr. für Ausländer, eine annehmbar Wohnung, welche an der Küste unter Umständen etwas teurer sein kann.
Ohne Arbeit keinen Umzug wagen!

Danat


Gäste

Hallo liebe Mitglieder , meine Familie und ich haben uns entschlossen ,aus Deutschland nach Miami umzusiedeln. Wir , das sind Mama ,Papa ,drei Kinder im alter von 5, 8 ,10 und ein Hund.  Was müssen wir bei Wohnungssuche und Arbeitssuche beachten ? 
Über viele Anregungen würde ich mich freuen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten