Miami Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miami Forum

Für alle Miami-Freunde ob mit Wohnsitz oder Urlauber. Natürlich interessieren wir uns nicht nur für Miami sondern für die gesamte Costa Dorada, man möchte ja wissen, was so passiert. Para todos los amigos de Miami ya sean residentes o turistas.

Hier könnte Ihre Werbung als Sponsor erscheinen - hier anfragen.
free forum

Poolvilla Luminoso mit 4 Schlafzimmer in Miami Platja zu verkaufen

Poolvilla Petunias in Miami Platja zu verkaufen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Like/Tweet/+1
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Essen in und um Miami Platja

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

gbmiami


Moderatoren

Hallo Garfild2805

Ein schöner Ausflugstag zu finden unter
* Urlaub in Miami - Platja *

* Siurana und Escaladei *

viel Spaß
Gruß aus Miami

2Essen in und um Miami Platja Empty Essen in und um Miami Platja Do 13 Jun - 13:00

Garfield2805


Gäste

Hallo,

ich bedanke mich für die Mühe,wir werden dann alles ausprobieren ! Razz

Wünsche ein schönes Wochenende

Gruß aus Lüneburg

tulipan


Gäste

Hallo Garfield2805,
 
Es gibt natürlich sehr viele auch gute Restaurants in Miami Platja.
Allerdings würde ich Dir empfehlen, wenn ihr Fisch und Meeresfrüchte essen wollt, nach Cambrils zu fahren (nur ca. 12 km).
Camprils hat einen Fischereihafen, daher natürlich auch frischen Fisch.
Wir selbst sind jahrelang in das "el Pósito" gegangen, dies war früher in der Markthalle von Cambrils, diese wurde aber abgerissen, nun ist es hier:
Calle del Mosén Juan Batalla, 3 43850 Cambrils, Tel.: 977 36 96 04, elposito.com
Mediterranes Restaurant, Meeresfrüchterestaurant, Öffnungszeiten: 13:00-16:00, 20:00-23:00.
Hier sind wir immer Austern essen und Cava trinken gegangen.

Ein sehr gutes Weinanbaugebiet ist das Priorat, wo man in vielen Cooperativen Wein probieren und kaufen kann. Sehr schön ist Escaladei beim ehemaligen Kartäuser-Kloster Escaladei, hier kann man Wein probieren und gleich auf der rechten Seite, typisch spanisch essen. Sehr feundliche Wirtsleute.

Falls ich oder gbmiami dazu kommen, werden wir eine Route in das Forum schreiben.

Sekt "Cava" kann man in Sant Sadurni d´Anoia kosten. Eine Besichtigung kann man bei Freixent oder bei Godorniu machen, wobei mir die Besichtigung bei Godorniu besser gefällt.
Oder bei Torres einem bekannten spanischen Weinhersteller, gleich in der nähe eine Kostung vornehmen. Wir hatten das Glück, eine Besichtigung nur für uns 2 zu machen, das war natürlich außergewöhnlich.

Gruß aus Miami Platja



Zuletzt von tulipan am Do 13 Jun - 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Essen in und um Miami Platja Empty Sehenswertes für Oldies Mi 12 Jun - 13:06

Garfield2805


Gäste

Nachtrag Razz

Ein paar Tips für Sehenswürdigkeiten und evt.Weinproben oder so wären auch schön !



Danke

5Essen in und um Miami Platja Empty Essen in und um Miami Platja Mi 12 Jun - 12:51

Garfield2805


Gäste

Hallo,
wir werden (ohne Kinder) 3 Personen im September 2013 3 Wochen in Miami Platja unseren Jahresurlaub verbringen und den Geburtstag meiner Frau dort Feiern und da suchen wir ein gutes Fischrestaurant wo man auch ev.Hummer bekommt oder gr.Languste !
Empfehlung mit Preisen und Adresse wären schön !
Danke und bis dahin
LG
aus Lüneburg ,Deutschland  lol!


R.Neumann

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten